Hotellerie & Gastronomie

Hygiene als Thema steht im Fokus der Schulungen und Informationen der bpc-Akademie für das Hotel- und Gastrowesen

Die Zukunft sichern über hygienische Gastlichkeit!

Hotels und Gastronomie haben schon immer auf Hygiene geachtet, die Öffentlichkeit hat sie schon immer eingefordert. In der heutigen Zeit ist sie sogar verstärkt in den Fokus gerückt, wird zu einem noch unerlässlicheren Standbein des Geschäftsbetriebs. Durchdachte Hygienekonzepte sind zukunftssichernd – sie bauen auf innovativen Hygienelösungen auf, sind effektiv und zugleich ressourcenschonend. Die bpc-Akademie begleitet hierbei, bietet Hilfe in Form von exklusiven Webinaren, Veranstaltungen und Betriebsschulungen.

Voraussetzung einer Teilnahme sind Anmeldung und Zulassung zur bpc-Akademie. Die Anmeldung erfolgt online.

Folgende Lernbereiche sind Inhalt des Angebots der bpc-Akademie in dieser Sparte:

– Aktuelles
– Allergieminimierung

– Hygiene & Prävention

Das Seminarprogramm wird gegenwärtig überarbeitet und steht in Kürze zur Verfügung.